Aktuelles

arrow blueDieses Video kann Leben retten!


Termine / Veranstaltungen 2020
 
arrow blue KOSTENLOSE Erste Hilfe Auffrischungen
arrow blue KOSTENLOSE Warm Up Trainings
 Die Termine und Standorte folgen in den nächsten Wochen.
 


Vergangene Termine / Veranstaltungen 2019: 
 
arrow blue KOSTENLOSES Strike 1 - Warm-Up (19. / 26.05.19)
Infos hier
 
WarmUp

arrow blue Strike 3 - Sachsenring (31.05.19)
Infos hier

arrow blue Strike 3 - 28. RMSC Hockenheimring (10.06.19)
Infos hier
 
 
 
Neue Videos:
 
arrow blue MotoGymkhana bei 1000km Hockenheim
 
mgk
 

 
Folge unserem Kanal bei Youtube

 
 
 

 
trennlinie

Benefizkonzert in Hünfeld

TUE GUTES - UND HAB SPASS DABEI

12 Benefiz Konzert-1Am 03.09.2011 organisierte die Rennleitung#110 ein Benefizkonzert in Hünfeld für die beiden Hilfsprojekte Mehrsi und Heizen-mit-Herz.
TUE GUTES - UND HAB SPASS DABEI!!!

Das sich der "gute Zweck" wunderbar mit guter Stimmung verfolgen lässt, stellten die Rennleitung#110 am 3. September bei einem Benefizkonzert im hessischen Hünfeld unter Beweis.
Die Rennkommissare Axel Rode, Ricky Lowag und Peter Göb sammelten hierbei über 1077,- Euro an Spendengeldern, welche jeweils anteilig den gemeinnützigen Organisationen "MEHRSi - mehr Sicherheit für Biker" und "Heizen mit Herz" zu Gute kommen.
 
"Pit" Göb präsentierte als Initiator mit der Kinderband "Rocking Heroes" im Vorprogramm und den überregional bekannten Hauptacts "The Goose Brothers" und "Steinfeld" ein Line-up welches sich sehen lassen konnte und so fanden bei bestem Wetter zahlreiche Gäste den Weg in den malerischen Innenhof der Erlebnisgastronomie "Aha!"
Einen wesentlichen Beitrag zum erfreulich hohen Gesamterlös erbrachte eine Tombola mit wertvollen Sachpreisen. Ein Satz Reifen von METZELER war da ebenso zu gewinnen, wie ein Bekleidungsgutschein des allgäuer Sicherheitsausstatters HELD oder Trainingsgutscheine von Dannhoff-Motorsport und der Rennleitung#110 selbst. Auch exklusive Tickets zum Motorsportfinale am Hockenheimring wurden Dank eines lokalen BMW-Händlers verlost.
 
12 Benefiz Konzert-2Die glücklichen Gewinner feierten anschließend mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Besucher, darunter eine brasilianische Fußballauswahl und einige Freunde der Lebenshilfe, bis spät in die Nacht.
 
Doch selbst den Rennleitern schlägt die (Polizei-)Stunde und so fand ein wunderbarer Abend viel zu schnell ein jähes Ende.
Die Verantwortlichen wollen nicht versäumen allen Beteiligten - vorneweg den Bands, aber besonders allen Helfern, Freunden und der Familie - ihren Dank auszusprechen, ohne deren hingebungsvolle Unterstützung ein solches Gelingen nicht möglich gewesen wäre.
Rennleitung#110 freut sich bereits auf die Saison 2012 und sicherlich auch wieder auf ein Benefizkonzert im kommenden Jahr!

NEWSLETTER

arrow blue Ihr wollt Informationen über die Arbeit der Rennleitung und gleichzeitig Termine unserer Veranstaltungen per Mail erhalten?

Dann meldet euch bei unserem Newsletter an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

MITGLIED WERDEN...

arrow blueDie Rennleitung sucht stets neue Unterstützer.

arrow blueHier gehts zum Antragsformular !

Unterstützer gesucht
 
freunde helfer neu